Cooler Abgang

Am 08.01.2016 war Mitgliederversammlung. Nicht irgend eine. Es war Vorstandswahl. Wie üblich in solchen Veranstaltungen wurde Rechenschaft über die geleistete Arbeit und das Geld abgelegt. Das machte der scheidende Vorstand dann auch zur Zufriedenheit aller Mitglieder. Nach Entlastung des alten Vorstandes durch die Mitgliederversammlung, wurde der neue Vorstand aus einer Gruppe von 5 Kandidaten gewählt. Nach der Konstituierung ergab sich vollgendes Ergebnis:

Neuer Vorsitzender: Peter Rebesky
Stellvertreter des Vorsitzenden: Stefan Kaiser
Schatzmeister: Frank Freidank
Schriftführer: Achim Kleidon

Ja, mit Holli unserem alten Vorsitzenden geht ein charismatischer Chef. Ein gemeinsames Vereinsleben, aufbauend auf gegenseitige Hilfe und Unterstützung war immer sein Kredo. In seine Zeit fiel der erfolgreiche Aufbau unseres neuen Feuerwehrgerätehauses und viele gemeinsame Aktivitäten der Vereinsmitglieder zum Vereinswohl und nicht zu vergessen zum Wohl unserer Gollwitzer.

So waren dann auch die Dankeschön von Verein und Einsatzabteilung mit viel Gefühl.

Aber, wie Holli so ist, macht er natürlich in der Einsatzabteilung weiter. Cooler Abgang und Übergang.

Dieser Beitrag wurde unter Vereinsarbeit veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.