Archiv der Kategorie: Verschiedenes

Unter dieser Rubrik erscheinen Artikel, die sich nur schlecht zuordnen lassen.

Nach einer langen Sommerpause geht es weiter.

Ja liebe geneigten Leser, uns gibt es noch. Obwohl auf unserer Homepage in den letzten Wochen nichts passierte, passierte aber in unserem Vereinsleben einiges. Da waren Rettungseinsätze, kulturelle Ereignisse in unserem Gollwitz und auch Ausbildung, die mit Erfolg gemeistert wurde. … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Verschiedenes | Kommentare deaktiviert

Ausbildungstermine 2011

Die Einsatzabteilung der Freiwilligen Feuerwehr in Gollwitz trifft sich 2011 an folgenden Terminen zur Ausbildung:

Veröffentlicht unter Verschiedenes | Kommentare deaktiviert

Neujahrsgruß

Wir wünschen allen Lesern unserer Website ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr.

Veröffentlicht unter Verschiedenes | Kommentare deaktiviert

Frohe Weihnachten!

Die Freiwillige Feuerwehr Gollwitz wünscht allen Menschen ein besinnliches Weihnachtsfest und ein frohes neues Jahr.

Veröffentlicht unter Verschiedenes | Kommentare deaktiviert