Ein neues Jahr hat begonnen.

Das Jahr 2013 wird für unseren Verien ein ereignisreiches und arbeitsreiches Jahr werden. Unser neues Feuerwehrhaus wird in Betrieb gehen. Damit das passieren kann, ist noch viel zu tun. Wir Vereinsmitglieder werden da sicher so manche Stunde Arbeit investieren, um dem Haus den letzten Schliff zu verpassen. Das ist auch gut so. Nur so beseelt sich das Haus nach und nach. Das Verantwortungsgefühl für die durch die Stadt Brandenburg an der Havel überlassenen Güter wächst.

Bis dahin wünsche ich allen VereinsmitgliederInnen und GollwitzerInnen Gesundheit und einen guten Start in das Jahr 2013.

ep

Dieser Beitrag wurde unter Gollwitz aktuell, Vereinsarbeit veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.