Die Mauern wachsen

Schaue ich auf unser neues Feuerwehrhaus, so ist mittlerweile schon einiges zu sehen. Das Fundament ist fertig. Auf dem Fundament richten sich die einzelnen Wände auf. Sie wachsen täglich. Wenn man genau hinschaut, zum Beispiel durch die Fensteröffnungen und die noch nicht geschlossenen Wände, kann man schon sehr gut sehen und erahnen, wie groß die einzelnen Räume des Erdgeschosses werden und wie ihre Lage ist. Von der Straße aus wird es zwei große Garagen für Feuerwehrtechnik geben. Das ist schon zu erkennen. Rings herum werden dann sicherlich Umkleideräume für Männlein und Weiblein sein. Ein Raum für die Bürgerberatung (Mikrobürgerzentrum) ist auch schon zu sehen.
Im Folgenden schon einmal einige Bilder:

Dieser Beitrag wurde unter Gollwitz aktuell, Neubau, Vereinsarbeit veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.